Veranstaltungen / Termine

Tagesfahrt: Neue Eutiner Festspiele: "Ein Käfig voller Narren"
24. Juli 2020
16:30 Uhr

24340 Eckernförde
Reeperbahn, Eckernförde ZOB

In der Musikkomödie von Erfolgskomponist Jerry Hermann ("Hello Dolly!") gerät ein bisexueller Nachtclubbesitzer von einer Verlegenheit in die nächste. Dafür sorgen sein heiratswilliger Sohn, dessen stockkonservativer Schwiegervater in spe sowie die dienstbaren Geister des Nachtclubs, allen voran Albain, der kapriziöse Lebensgefährte des Managers und zugleich der Travestie-Star des Etablissements. Nachdem er zwanzig Jahre quasi Hausfrau und Mutter für Vater und Sohn war, soll er plötzlich seinen Platz räumen für die leibliche Mutter, damit die Schwiegereltern eine gesellschaftlich heile Familie vorfinden. Albain ist schockiert, doch dann taucht Madame nicht auf.

Leistungen:
- Fahrt im modernen Reisebus
- Eintrittskarte in der Platzgruppe 2



Veranstalter:  Der Riesebyer
Thema:  Ausflugsfahrten
Eintritt:  EUR 82,--
Vorverkauf:  Der Riesebyer
Anmeldung:  Anmeldung ist erforderlich
Tickets:  Ticket kaufen
Link zur Homepage:  www.der-riesebyer.de
E-Mail:  info@derriesebyer.de
Telefon:  04355-314


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz