Veranstaltungen / Termine

Guns Akimbo


08. Oktober 2020
19:00 Uhr

24340 Eckernförde
Reeperbahn 28, Das Haus

Auf Karte anzeigen

Der Kinderstar ist längst erwachsen geworden: Das beweist "Harry Potter" Daniel Radcliffe einmal mehr in der wahnwitzigen Actionkomödie "Guns Akimbo".

Miles (Daniel Radcliffe) ist ein echter Loser, der bislang einfach nur in den Tag hineingelebt hat. Doch das ändert sich, als er von der gnadenlosen Organisation SKIZM gezwungen wird, an einem modernen Gladiatorenkampf teilzunehmen, bei dem Menschen sich gegenseitig bekämpfen müssen, während die brutalen Kämpfe live im Internet übertragen werden. So wird auch bei ihm eine automatische Waffe an jeder Hand befestigt und schon sieht er sich auf einmal der tödlichen Gladiatorin Nix (Samara Weaving) gegenüber, die er töten muss, wenn er nicht selbst sterben will. Statt zu kämpfen tritt Miles zwar zunächst lieber die Flucht an, aber weil er seine Ex-Freundin Nova (Natasha Liu Bordizzo) retten will, ist er schlussendlich doch gezwungen, bei dem Kampf auf Leben und Tod mitzumischen.



Veranstalter:  Das Haus
Thema:  Kino
Eintritt:  EUR 3,-- bis EUR 5,--
Link zur Homepage:  dashauseck.eckernfoerde.de/
E-Mail:  mette.brix@stadt-eckernfoerde.de
Telefon:  04351 7125-77


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz